Tasten und Töne

Tasten und Töne   
Unterricht in Klavier und Gesang für die Mainspitze, Mainz und Wiesbaden


Angelika Theobald: Über mich


Ich bin ausgebildete Musiklehrerin mit einem Konzertexamen in Gesang. Neben meiner aktiven Karriere als Konzertsängerin habe ich immer auch Klavier und Gesang  unterrichtet und sehr viel Chorarbeit gemacht. Seit 1999 unterrichte ich in den Räumen der Musikschule Dreikönigshof in Mainz-Kostheim die Fächer Klavier und Gesang. Darüber hinaus bin ich weiterhin als Chorleiterin aktiv.Angelika Theobald

Für mich steht die Freude an der Musik im Mittelpunkt. Gerade im Unterricht mit Hobby-Musikern und -Musikerinnen geht es nicht darum, technische Virtuosität zu erlangen, sondern das eigene musikalische Empfinden in Klang zu übersetzen und Gefühle zum Ausdruck zu bringen.


 


   © 2022 · Angelika Gabriel-Theobald ·    
Klavierunterricht 
· Gesangsunterricht
Emailinfo@tastenundtoene.de